
Veröffentlicht am Mai 17., 2024
Ärmelpartnerschaft & Trainingswear Sponsoring
Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten für ein Sponsoring auf dem Trikotärmel oder auf der Trainingswear eines Bundesligisten!
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Die Ärmelpartnerschaft zählt zu den prominentesten Werbeflächen im Profifußball – und bietet Unternehmen eine ideale Bühne, um Markenpräsenz mit emotionaler Strahlkraft zu verbinden. Direkt sichtbar auf dem Trikot positioniert, begleitet Ihr Logo das Team durch jede Spielminute, jede TV-Übertragung, jedes Highlight in den sozialen Medien.
Als exklusiver Ärmelsponsor sichern Sie sich einen festen Platz im Herzen des Geschehens – nah dran an den Fans, inmitten der Emotionen, und im direkten Blickfeld von Millionen. Die Ärmelpartnerschaft ist nicht nur ein Logo – sie ist ein kraftvolles Statement für Marken, die Teil des Spiels sein wollen.
Der Alltag im Profifußball bietet zahlreiche mitreißende und authentische Momente – und genau hier setzt eine Trainingswearpartnerschaft an. Als Sponsor begleiten Sie das Team bei jeder Trainingseinheit, jedem Warm-up und jedem Behind-the-Scenes-Content. Ihr Logo wird so Teil der täglichen Kommunikation, der Social-Media-Formate und der medialen Berichterstattung rund um den Verein.
Dieses Sponsoring bietet Ihnen eine konstante Sichtbarkeit in einem glaubwürdigen, sportlichen Umfeld. So stärken Sie Ihre Marke langfristig - mit Nähe zu Spielern und Fans und immer im Bild.
Veröffentlicht am Mai 17., 2024
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Die Leidenschaft, die Fans für ihre Lieblingsvereine und -spieler empfinden, schafft eine starke emotionale Bindung. Dadurch haben Marken die Möglichkeit, sich mit den Werten und Leidenschaften der Fans zu verknüpfen und dadurch eine tiefere Beziehung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen.
Fußball begeistert Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Hintergrunds. Dadurch bietet er Marken die Möglichkeit, eine breite Zielgruppe anzusprechen und ihre Reichweite zu vergrößern.
Fußball wird häufig mit positiven Werten wie Teamgeist, Fairplay, Durchhaltevermögen und Erfolg in Verbindung gebracht. Wenn sich Marken sich mit dem Sport assoziieren, können sie diese positiven Werte auf sich selbst übertragen und ihr positives Image ausbauen.
Fußball zieht eine große Anzahl von Zuschauern an, sei es im Stadion, vor dem TV oder über Online-Streaming. Diese Aufmerksamkeit bietet Marken die Möglichkeit, ihre Botschaften einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Bekanntheit zu steigern.
Fußball bietet Marken vielfältige Möglichkeiten, mit ihrer Zielgruppe in Interaktion zu treten, z.B. durch Aktionen vor Ort im oder am Stadion, durch Fan-Engagement oder Athletenmarketing. Durch diese Aktivierungen können Marken ihre Botschaften erlebbar machen und eine langfristige Bindung zu den Verbrauchern aufbauen.
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