Zahlen, Daten & Fakten

Durch die Kombination von globaler Präsenz und lokalen Insights kann unser Sportmarketing-Knowhow Ihre Marke auf die nächste Stufe heben. Wir agieren strategisch, digital-passgenau, datengetrieben und kundenorientiert.

0

aktive Sponsorenverträge

0

Gesamtvermarktungskooperationen mit Rechtehaltern

0

Standorte in ganz Deutschland

Wir helfen Brands, den Wettbewerb um Aufmerksamkeit zu gewinnen

SPORTFIVE liefert 360°-Marketinglösungen für einige der größten und besten Marken der Welt und nutzt die Kraft des Sports, um Fans durch ihre Leidenschaft für das Spiel zu erreichen und zu begeistern.

Beratung

Markenberatung im Bereich Sport & Unterhaltung, inklusive Storytelling und kreative Aktivierungskonzepte basierend auf der Positionierung der Marke und Marketingziele.

Verhandlung & Akquisition

Auswahl der am besten geeigneten Partnerschaften, um die gewünschte Zielgruppe auf möglichst authentische und integrierte Art und Weise zu erreichen.

"Top of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Top-of-the-funnel"-Marketingmaßnahmen Marketingmaßnahmen zur Begleitung von Partnerschaften (z. B. Twitch-Advertising)

"Bottom of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Bottom-of-the-Funnel"-Marketingmaßnahmen zur Förderung von Conversions und von Marketingausgaben (z.B. über Amazon DSP-Retargeting)

Aktivierung

Aktivierung (digitale Inhalte, Medien, Offline-/erlebnisorientierte) Maßnahmen für authentisches Storytelling, z.B. vor Ort/ erlebnisorientierte Event-Aktivierung und authentische Produkt-/PoS-Integrationen

Evaluation

Umfassende, datengesteuerte Partnerschaften- und Kampagnen-Auswertung für kontinuierliche Optimierung des Marketing-Mix

Weil es uns angeht

Wie SPORTFIVE Nachhaltigkeit für Brands, Marken und Unternehmen erlebbar macht

Mehr erfahren

Interessante Artikel

Veröffentlicht am Oktober 20., 2025

Comprehensive Marketing Erwartung und Wirkung: Die Frauen-Weltmeisterschaften im Handball und Basketball

Veröffentlicht am Oktober 17., 2025

Women’s Sport "Hands up for more": Wie die IHF Frauen-WM 2025 Female Empowerment im Handball vorantreibt

Veröffentlicht am Oktober 14., 2025

Image & Awareness Gastbeitrag: Was die Multiplattform-Strategie von Haix im Sport besonders macht

Veröffentlicht am Oktober 14., 2025

Internationalization Gastbeitrag: Strauss im Sponsoring „Wir wollen weiterhin überraschen“

Veröffentlicht am Oktober 13., 2025

Activation Marken im Spiel: Wie NFL-Franchises den deutschen Markt kreativ aktivieren

Entdecke unser Magazin

loading spinner