Zahlen, Daten & Fakten

Durch die Kombination von globaler Präsenz und lokalen Insights kann unser Sportmarketing-Knowhow Ihre Marke auf die nächste Stufe heben. Wir agieren strategisch, digital-passgenau, datengetrieben und kundenorientiert.

0

aktive Sponsorenverträge

0

Gesamtvermarktungskooperationen mit Rechtehaltern

0

Standorte in ganz Deutschland

Wir helfen Brands, den Wettbewerb um Aufmerksamkeit zu gewinnen

SPORTFIVE liefert 360°-Marketinglösungen für einige der größten und besten Marken der Welt und nutzt die Kraft des Sports, um Fans durch ihre Leidenschaft für das Spiel zu erreichen und zu begeistern.

Beratung

Markenberatung im Bereich Sport & Unterhaltung, inklusive Storytelling und kreative Aktivierungskonzepte basierend auf der Positionierung der Marke und Marketingziele.

Verhandlung & Akquisition

Auswahl der am besten geeigneten Partnerschaften, um die gewünschte Zielgruppe auf möglichst authentische und integrierte Art und Weise zu erreichen.

"Top of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Top-of-the-funnel"-Marketingmaßnahmen Marketingmaßnahmen zur Begleitung von Partnerschaften (z. B. Twitch-Advertising)

"Bottom of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Bottom-of-the-Funnel"-Marketingmaßnahmen zur Förderung von Conversions und von Marketingausgaben (z.B. über Amazon DSP-Retargeting)

Aktivierung

Aktivierung (digitale Inhalte, Medien, Offline-/erlebnisorientierte) Maßnahmen für authentisches Storytelling, z.B. vor Ort/ erlebnisorientierte Event-Aktivierung und authentische Produkt-/PoS-Integrationen

Evaluation

Umfassende, datengesteuerte Partnerschaften- und Kampagnen-Auswertung für kontinuierliche Optimierung des Marketing-Mix

Interessante Artikel

Published on Juli 22., 2024

Activation Fußballfieber und Markenpräsenz: Erfolgreiche Aktivierungen bei der UEFA EURO 2024™

Published on Juli 2., 2024

Premium Partnership Geschichte und Zukunft des Ärmelsponsorings im Fußball

Published on Juni 3., 2024

Image & Awareness Die Entwicklung des Sportsponsorings: Von den Anfängen bis heute

Published on Mai 28., 2024

Brand Consulting Das Finale der UEFA Women’s Champions League - Erkenntnisse und Möglichkeiten für die Zukunft

Published on Mai 27., 2024

Activation Bewertung des Vermarktungspotenzials von MotoGP und der Formel 1

Sportfive creates meaningful partnerships in sports

Visit our magazine

loading spinner