Jetzt downloaden!

In einer Welt, die sich zunehmend den drängenden ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen stellen muss, soll der Nachhaltigkeitsbericht von SPORTFIVE für das Jahr 2022 Transparenz schaffen.

In diesem umfassenden Epaper werden erstmals nicht-finanzielle Kennzahlen und Informationen zu den Nachhaltigkeitsbemühungen präsentiert. Dabei wurden soziale, ökologische und ökonomische Aspekte gleichermaßen berücksichtigt.

Der Nachhaltigkeitsbericht ist das Ergebnis von zweieinhalb Jahren intensiver Arbeit und Engagement und markiert nicht das Ende, sondern den Beginn der Reise. Es wird ein Maßstab sein, an dem zukünftige Maßnahmen und Ziele gemessen werden.

Auch in den kommenden Jahren wird SPORTFIVE weiterhin voranschreiten und sich neuen Herausforderungen stellen, um die eigenen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Mit dem Nachhaltigkeitsbericht 2022 haben wurde der erste Schritt getan, um diese Vision in die Realität umzusetzen. Die Mission ist klar: eine nachhaltige Zukunft gestalten, die für alle von Nutzen ist.

Die Inhalte des Nachhaltigkeitsberichts

01

Allgemeine Informationen

02

Unsere Nachhaltigkeits- strategie

03

Unternehmensführung und Enabler unserer Strategie

04

Diversität, Gleichheit und Inklusion

05

Gesundheit und Sensibilisierung

06

Nachhaltigere Partnerschaften

Sportfive creates meaningful partnerships in sports

Visit our magazine

loading spinner