Veröffentlicht am March 5th, 2024

Ort: Germany

"Riesige Vorfreude auf das Turnier rund um den Globus"

Nur noch 100 Tage bis zum Anstoß der UEFA EURO 2024™ in Deutschland. In München eröffnet am 14. Juni die deutsche Nationalmannschaft gegen Schottland das wichtigste Fußballturnier des Jahres. Der Fokus der Fans weltweit richtet sich dann auf die Arena in München und in den kommenden vier Wochen auf die weiteren neun Host Cities hierzulande. Die Nachfrage nach Tickets übersteigt das Angebot um ein Vielfaches, aber es gibt dennoch weiterhin exklusive Möglichkeiten für Fans, dieses einmalige Event live im Stadion zu erleben.

„Wir spüren riesige Vorfreude auf das Turnier rund um den Globus. Gerade beim Eröffnungs-spiel ist das Interesse nach Tickets gewaltig. Speziell die Schotten fiebern dem Turnier nach einer herausragenden Qualifikation extrem entgegen und wollen am liebsten überall dabei sein. Dazu kommt das große Interesse der deutschen Fans, die Elf von Bundestrainer Julian Nagelsmann im eigenen Land zu sehen“, sagt Tim Steinhaus, Geschäftsführer der 2024 Hospitality Experience, verantwortlich für das gesamte Hospitality Programm der UEFA EURO 2024™.

Während die sogenannten Public Tickets bereits um ein Vielfaches überbucht sind und nur über die UEFA verlost werden, gibt es beim offiziellen Hospitality Angebot der EURO 2024 noch Möglichkeiten, diese oder auch andere Partien live im Stadion zu verfolgen. „Wer schnell ist, kann sich bei uns jetzt noch einen erstklassigen Platz mit Spitzen-Service sichern – sogar bei den Deutschland-Spielen“, so Steinhaus. Das gilt für die unterschiedlichen Hospitality Lounges genauso wie für die exklusivsten Skyboxen.

„Wer schnell ist, kann sich bei uns jetzt noch einen erstklassigen Platz mit Spitzen-Service sichern – sogar bei den Deutschland-Spielen."


Tim Steinhaus, CEO der 2024 Hospitality Experience

Der Verkauf der offiziellen Hospitality Packages läuft nach dem „First come, first serve-Prinzip“ und bietet Premium-Plätze, gepaart mit erstklassigem Service sowie hochwertigem Catering und Entertainment. „Viele Kunden suchen bei diesem historischen Sport-Event das unvergleichliche, einmalige Erlebnis, vor, während und nach einem Fußball-Spiel. Das wollen wir ihnen bieten“, so Steinhaus.

Einige der Hospitality Angebote in den zehn Stadien sind bereits sehr rar. Interessierte - Privatpersonen oder Unternehmen - können alle Spiele einzeln oder in unterschiedlichen Zusammenstellungen auch als Serien kaufen.

Die 2024 HOSPITALITY EXPIERENCE, ein Joint Venture von SPORTFIVE und der FORTIUS AG,  ist der Offizielle Hospitality Provider zur UEFA EURO 2024™ für Fußballfans auf der ganzen Welt. Die Hospitality Pakete werden online unter www.2024-hospitality.com bzw. über das Vertriebsnetzwerk des Unternehmens verkauft und das nach der Reihenfolge der eingegangenen Anträge. Käuferinnen und Käufer haben somit ihren Zugang zu den jeweiligen Spielen sicher. 

Bei der UEFA EURO 2024™ treten 24 Mannschaften in zehn deutschen Host Cities gegeneinander an. Das Turnier wird am 14. Juni 2024 in München eröffnet, das Finale findet am 14. Juli 2024 in Berlin statt.

  • Über SPORTFIVE

    SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.

    Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.

    SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.

Pressekontakte

Other press releases

Preußen Münster und SPORTFIVE richten Partnerschaft langfristig neu aus

April 10th, 2024

Kennen sich mit „LOL“ aus: Eintracht Spandau und Comedy Central starten Partnerschaft

March 19th, 2024

Dyn Media wird Streaming-Partner der IHF-Handball-Olympiaqualifikation

February 27th, 2024

Toyota ist neuer Mobilitäts-Partner des Deutschen Basketball Bundes

February 22nd, 2024

FC Schalke 04 schließt umfassende Partnerschaft mit SPORTFIVE ab

February 20th, 2024

DAIKIN ist neuer Namensgeber und strategischer HBL-Partner

January 30th, 2024

Subscribe to Media database

Sportfive creates meaningful partnerships in sports

Visit our magazine

loading spinner