Veröffentlicht am August 22nd, 2023
Ort: Germany
Overwatch® 2 & AriZona bringen limitierte Flaschendesigns in Deutschland auf den Markt
Im Rahmen der Partnerschaft werden exklusive, limitierte, an Overwatch 2 Charaktere angelehnte Flaschendesigns in zwei Geschmacksrichtungen im deutschen Markt veröffentlicht.
Am 10. August brachte die Marke eine Reihe von limitierten Flaschen in den Größen 500 ml, 1 Liter und 1,5 Liter in zwei Geschmacksrichtungen in den Handel - AriZona Peach Tea und AriZona Green Tea with Honey.
Jede Geschmacksrichtung wird mit sechs verschiedenen Overwatch-Helden auf sechs Multi-Design-Hüllen präsentiert, die auf 500-ml-, 1-l- und 1,5-l-Flaschen verteilt sind. Damit gibt es insgesamt zwölf Overwatch Helden in limitierter Auflage in den beiden Geschmacksrichtungen zu sammeln.
Die Overwatch 2 x AriZona Eistee-Kooperation wird bis zum 31. Dezember 2023 für alle Kundinnen und Kunden in Deutschland erhältlich sein, vom Einzelhandel über Convenience bis hin zum Großhandel. Mit zwölf einzigartigen Overwatch-Heldendesigns, die es zu sammeln gilt, müssen Fans ihre volle Aufmerksamkeit aufbringen, um alle verfügbaren Charaktere zu finden.
Die limitierten Overwatch 2 x AriZona Iced Teas sind jedoch mehr als nur Sammlerstücke. Jede Flasche enthält auch einen Code in der Verschlusskappe. Dieser kann über die auf der Website www.arizona-gaming.de eingelesen eingelöst werden und garantiert den Fans Sofortgewinne!
Das Besondere daran ist, dass jeder Code einen Overwatch 2-Gegenstand im Spiel verspricht, darunter Skins, Spieler-Icons, Voice lines, Sprays und Siegesposen. Außerdem gibt es für die Konsumentinnen und Konsumenten die Möglichkeit, an monatlichen Verlosungen teilzunehmen und die Chance auf Hardwarepreise wie Xbox-Konsolen zu gewinnen.
Die Zusammenarbeit zwischen AriZona und Activision Blizzard wurde erfolgreich von SPORTFIVE vermittelt, die die Kampagne auch strategisch unterstützt haben.
"Diese Zusammenarbeit in limitierter Auflage feiert unseren gemeinsamen Geschmack und unsere Kreativität und vereint die Getränke- und Spielewelt auf eine Art und Weise, die bei unseren Fans wirklich gut ankommt."
Spencer Vultaggio, Chief Marketing Officer bei AriZona EU
Overwatch 2 ist ein Free-to-Play-Shooter mit über 30 Helden, von denen jeder über einzigartige, spielverändernde Fähigkeiten verfügt. Spieler:innen können ihren Lieblingshelden wählen, sich mit Freunden zusammentun und in brandneuen Karten und Modi im ultimativen teambasierten Shooter antreten. Das Spiel wurde von Activision Blizzard entwickelt und sowie veröffentlicht und erschien im Oktober 2022 als Nachfolger des beliebten Spiels Overwatch.
Macht euch bereit und fangt an, die Ingame-Gegenstände aus den AriZona x Overwatch 2-Flaschen zu sammeln, sowie mit etwas Glück bei einer der zusätzlichen Verlosungen Hardware Preise zu ergattern.
Spencer Vultaggio, Chief Marketing Officer bei AriZona EU, kommentiert: "Wir freuen uns, mit Overwatch 2 zusammenzuarbeiten, um ihre Gaming-Magie auf unsere kultigen Verpackungen zu bringen. Diese Zusammenarbeit in limitierter Auflage feiert unseren gemeinsamen Geschmack und unsere Kreativität und vereint die Getränke- und Spielewelt auf eine Art und Weise, die bei unseren Fans wirklich gut ankommt."
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Über SPORTFIVE
SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.
Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.
SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.
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Über Activision Blizzard
Die Mission von Activision Blizzard, die Welt durch epische Unterhaltung zu verbinden und zu begeistern, war noch nie so bedeutend. Mithilfe von Communitys, die sich um ihre Videospiel-Franchises bilden, ermöglicht das Unternehmen Hunderten von Millionen Menschen, Freude, Spannung und Erfolg zu erleben.
Als Mitglied des Fortune 500 und des S&P 500 hat Activision Blizzard seit über 30 Jahren eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Erzielung hervorragender Aktionärsrenditen. Der anhaltende Erfolg ermöglicht es dem Unternehmen, gesellschaftliche Verantwortungsprojekte zu unterstützen, die direkt mit seinen Franchise-Marken verbunden sind. Ein Beispiel dafür ist die Call of Duty-Stiftung, die bereits über 90.000 Veteranen bei der Arbeitsplatzsuche unterstützt hat.
Erfahren Sie mehr über Activision Blizzard und wie das Unternehmen die Welt durch epische Unterhaltung verbindet und begeistert, auf der Unternehmenswebsite www.activisionblizzard.com
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Über AriZona
AriZona Beverages, gegründet 1992 in Brooklyn, New York, ist stolz darauf, ein in Familienbesitz gesteuertes amerikanisches Unternehmen zu sein. Die Mission von AriZona besteht darin, hochwertige Getränke in einzigartig gestalteten Verpackungen anzubieten, die für Jedermann zugänglich und erschwinglich sind.
AriZona Beverages, der Hersteller des meistverkauften gebrauchsfertigen Eistees in Amerika, nimmt eine besondere Stellung in der globalen Getränkeindustrie ein. Die ikonische $0,99-Dose und der "keeping it real"-Ansatz ohne Schnickschnack gegenüber dem Verbrauchermarkt zeichnen das Unternehmen aus. AriZona setzt niemals auf aufwändige Werbekampagnen, um die Treue der Verbraucher zu gewinnen, sondern ist immer einen Schritt voraus, indem es Trends ohne den Einsatz von Fokusgruppen und Marktforschung setzt. Mit einer treuen Anhängerschaft in verschiedenen Altersgruppen schöpft AriZona seine Inspiration aus seiner starken Präsenz in den sozialen Medien und seiner engagierten Fangemeinde. Um mehr über AriZona zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website www.drinkarizona.com.
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