Veröffentlicht am August 4th, 2023
Ort: Germany
CrazyBuzzer wird neuer Hauptpartner von Hertha BSC
Die Partnerschaft wurde von SPORTFIVE vermittelt.
“Mit der Haupt- & Trikotpartnerschaft möchten wir den Fans von Hertha BSC nicht nur ein „dickes B“ auf dem Trikot ermöglichen, sondern verfolgen das ambitionierte Ziel, beim Sponsoring einen neuen, innovativen Weg zu gehen“, betont ein Sprecher von CrazyBuzzer. „Wir hoffen, dass die Anhängerinnen und Anhänger mit dem Buzzer noch viel Spaß haben werden – auf dem Trikot sowie online auf unserer Plattform.“
„Die Kooperation mit CrazyBuzzer stellt einen wichtigen Schritt für Hertha BSC dar“, sagt Thomas E. Herrich, Geschäftsführer bei Hertha BSC. „Wir sind froh, zum ersten Heimspiel am Freitagabend das „B“ erstmalig auf der Brust zu tragen und geben damit den Auftakt für eine Hauptpartnerschaft mit einem sehr zukunftsorientierten Unternehmen und danken CrazyBuzzer für die wertvolle Unterstützung.“
Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC SPORTFIVE, erklärt: „In den Gesprächen mit CrazyBuzzer haben wir sehr schnell eine Einigung über eine gemeinsame Partnerschaft getroffen, da Hertha BSC die optimale Plattform für die Ziele des Unternehmens bietet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und dass CrazyBuzzer den Weg der Blau-Weißen als Hauptpartner begleiten wird.“
Der Kick-Off der Partnerschaft findet zum heutigen Heimspiel von Hertha BSC im Olympiastadion Berlin statt.
-
Über SPORTFIVE
SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.
Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.
SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.
-
Über Hertha BSC
Hertha BSC kann auf eine über 130-jährige abwechslungsreiche Geschichte zurückblicken und ist damit einer der ältesten Vereine der Bundesliga. Der Hauptstadtclub zählt aktuell über 45.000 Mitglieder. Zu Beginn der 1930er Jahre wurde Hertha BSC zweimal in Folge Deutscher Meister. Dreimal erreichten die Berliner das DFB-Pokal-Finale. Im Jahre 1979 standen die Blau-Weißen im Halbfinale des UEFA-Pokals, 2000 zog der Hauptstadtclub in die Zwischenrunde der Champions League ein. Das Olympiastadion – die Heimspielstätte der Blau-Weißen – ist seit 1963 der Austragungsort der Heimspiele und fasst 74.667 Zuschauer.
-
Über CrazyBuzzer
Der neue Hauptsponsor ist als Teil von Merkur-Gauselmann, das neuste Online-Produkt für Sportwetten und Automatenspiele der Gruppe und wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht. Das Angebot auf www.crazybuzzer.de zeichnet sich durch innovative Sportwetten-Features und durch ein breites Portfolio der bekanntesten Online-Automatenspiele und aus. CrazyBuzzer schafft durch jahrelange Erfahrung auf der Basis der deutschen Lizenzvorgaben eine sichere Spiel- und Wettumgebung.
Pressekontakte
-
Frederik Festner
Senior Director Marketing Communications
frederik.festner@sportfive.com