Veröffentlicht am June 11th, 2024
Ort: Germany
CheckCars24 wird neuer Hauptpartner von Hertha BSC
Neben der Präsenz auf der Brust der Jerseys beinhaltet die Hauptpartnerschaft umfassende Werbepräsenzen an den Spieltagen im Olympiastadion Berlin, ein Branded-Content-Format sowie Hospitality-Leistungen. Darüber hinaus wird CheckCars24 auch offizieller Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Auf dem Trikot der eHerthaner wird das Unternehmen auf dem Schlüsselbein mit seinem Logo vertreten sein.
Ilhan Erikli, Gründer und Gesellschafter der CheckCars24 GmbH, erklärt: „Als geborener Berliner habe ich in den letzten Jahrzehnten natürlich immer mit Hertha BSC mitgefiebert. Mit Familie und Freunden war ich oft im Olympiastadion und habe viele tolle Siege, leider aber auch ein paar Niederlagen erlebt. Ich bin sehr stolz, dass ich den wichtigsten Verein der Stadt als Hauptpartner unterstützen darf und wünsche mir, dass wir gemeinsam in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen werden. Denn Hertha, vor allem aber die Hertha-Fans gehören in die erste Liga. Meinen besonderen Dank möchte ich Hertha-Geschäftsführer Thomas Herrich aussprechen, der vom ersten Tag an gezeigt hat, wie wichtig der Alten Dame ein Hauptpartner auf Augenhöhe aus der Region ist.“
Auch Thomas E. Herrich, Geschäftsführer von Hertha BSC, stimmt die Zusammenarbeit glücklich: „Wir sind sehr erfreut, die ideale Ergänzung für Hertha BSC als Hauptpartner gefunden zu haben. Als Unternehmen aus der Region passt CheckCars24 hervorragend zu unserem Verein. Die Identifikation der Verantwortlichen mit unserer Alten Dame ist spürbar und ehrlich, entsprechend groß das gegenseitige Vertrauen. Dieses spiegelt sich auch in der auf lange Sicht basierenden Vertragslaufzeit und in dem breitgefächerten Engagement wider. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam und nachhaltig Ziele erreichen und Erfolge feiern wollen. Vielen Dank für die Unterstützung, vor allem an Ilhan Erikli und CEO Yasin Turhal!“
Die Identifikation der Verantwortlichen mit unserer Alten Dame ist spürbar und ehrlich, entsprechend groß das gegenseitige Vertrauen.
Thomas E. Herrich, Geschäftsführer von Hertha BSC
„Dass wir zur neuen Saison Hauptpartner von Hertha BSC sein dürfen, ist uns eine große Ehre“, freut sich Tolgahan Mazur, Mitgründer und Gesellschafter der CheckCars24 GmbH. „Es erfüllt uns mit Stolz, diesen großartigen Verein auf seinem Weg, der im Idealfall in die 1. Bundesliga führt, zu unterstützen. Mit unserem Engagement möchten wir vor allem eine Bindung zu den Fans aufbauen. Daher ist es uns wichtig, regelmäßig mit den Fans zu kommunizieren und sie in viele Themen aktiv einzubinden. Herthas Fankultur ist beeindruckend und ihr gebührt Respekt und Anerkennung. Aus diesem Grund haben wir uns besondere Gedanken bezüglich unserer Logopräsenz auf dem Trikot gemacht. Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten und freuen uns auf die Trikotvorstellung.”
Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir in vertrauten Gesprächen zwei aufstrebende Partner zusammenbringen konnten, die perfekt zueinander passen. Als Unternehmen aus der Region ist CheckCars24 prädestiniert dafür, den Weg von Hertha BSC zu begleiten. Die langfristige Zusammenarbeit mit den Blau-Weißen wird allen Beteiligten helfen, ihre Ziele zu erreichen!“
-
Über SPORTFIVE
SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.
Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.
SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.
Pressekontakte
-
Mara Kottke
Manager Marketing Communications
mara.kottke@sportfive.com