WOW-Momente beim offiziellen Merchandise-Partner der EURO 2024

Bist Du bereit für einen unvergesslichen Sommer mit Gänsehautmomenten? Bei uns hast Du die Chance mittendrin zu sein und als Fanshop Verkäufer (w/m/d) bei FANATICS die fantastische Atmosphäre der Fußball Europameisterschaft 2024 zu spüren.  

Fanatics ist der DER weltweit führende Sports-Merchandising-Anbieter und zählt mehr als 900 der weltweit größten Sportteams, Ligen und Institutionen zu ihren Partnern. Darunter die NFL, NBA, NHL und MLB, sowie die Formel 1, WWE, UEFA und der DFB.  


Als Sportartikelanbieter zaubert Fanatics jährlich Millionen von Fans mit ihren aktuellen Trikots, Schals und anderen Sammlerstücken ein Lächeln auf die Lippen.  

Hier kommst du nun ins Spiel:  

Wir suchen Dich für die Betreuung der Fanatics Merchandise Stände bei der EURO 2024. Ob als Fanshop Verkäufer:in oder Team Manager, Du kannst einen großen Beitrag dazu leisten, dass es viele glückliche Fußballfans gibt – inklusive Dir, denn Spaß ist vorprogrammiert.  

Klingt spannend?

Dann bewirb dich jetzt in wenigen Minuten und werde Teil eines großartigen Teams

SEI DABEI

Projektvielfalt hautnah: Ein Blick hinter die Kulissen

Dein Lieblingseventjob bei Fanatics

Fanshop Verkäufer / Betreuer (w/m/d)

Du bist offen und Dir fällt es leicht, auf Leute zu zugehen, kannst sie in Gespräche einbinden und von einer Marke überzeugen? Du bist proaktiv und überzeugst durch deine offene und freundliche Art - dann unterstütze uns und starte mit deinem Haupttraumnebenjob durch!

BEWIRB DICH JETZT!

Das erwartet Dich bei uns!

  • Deutschlandweit!

    Wir sind überall! Sei flexibel, denn wir sind da, wo Du gerade bist. Wir haben Job-Hotspots in ganz Deutschland.

  • Cash direkt

    50% Deiner Kohle bekommst Du schon wenige Tage nach Deinem Einsatz, auch verschiedene Boni gibt es on top.

  • Zusammen stark!

    20 Euro gibt es auf Dein Konto, wenn Du Deinen besten Buddy von unserer Crew überzeugst.

Nichts für Dich dabei?

Keine Sorge. Das war noch nicht alles.

INITIATIVBEWERBUNG SCHICKEN

Du hast noch offene Fragen?

Wie funktioniert das mit der Abrechnung eigentlich? Was sind Abschlagszahlungen? Und wie kann ich meine Daten ändern?

Keine Sorge - die Antworten zu fast allen Fragen findest du in unserem FAQ.

Visit our magazine

loading spinner