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  • Schwäbisches Aushängeschild

    Der VfB Stuttgart ist der größte Sportverein Baden-Württembergs

  • Immer vorne mit dabei

    Der VfB belegt den vierten Platz in der ewigen Bundesliga-Tabelle

  • Millionen Fans in ganz Deutschland

    Über 4,7 Mio. Fans des VfB verteilen sich auf ganz Deutschland

  • Von Schwaben in die ganze Welt

    Der VfB gehört zu den Top-20 der größten Vereine der Welt

Aushängeschild für eine ganze Region

Mit mehr als 85.000 Mitgliedern (Stand September 2023) ist der VfB Stuttgart der mit Abstand größte Sportverein in Baden-Württemberg. Doch ist er auch noch weitaus mehr. Im Laufe der langen und bewegten Geschichte hat sich der Verein zu einem bedeutenden sportlichen Aushängeschild mit hoher Identifikationskraft entwickelt und ist so fester Bestandteil des Alltags vieler Menschen in der Region.

Der VfB Stuttgart definiert sich über seine „Jungen Wilden“, Fußball-Profis, Hobbysportler, Fans, Partner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei immer weiß-rot, dunkelrot und Herzensangelegenheit. Der VfB Stuttgart ist schwäbisch innovativ, glaubt an Leistung, Fortschritt und an Wettbewerb. Partner des Vereins sind Teil einer spannenden Reise in die Zukunft und profitieren dabei von traditionellen Werten.

Eine klare Vision bis 2025

Der VfB Stuttgart hat eine klare Vision bis zum Jahr 2025: Mit der Kraft der "Jungen Wilden" strebt der Verein an, international Fußball zu spielen und die Marke VfB sowie seine Partnerschaften auf ein neues Level zu heben. Als stolzer Botschafter der Region übernimmt der VfB auch Verantwortung und zeigt Engagement in verschiedenen Bereichen. Die Dynamik, Innovation und der Teamgeist der "Jungen Wilden" sind dabei entscheidend, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Mit der Unterstützung der treuen Fans und engagierten Partner geht der VfB Stuttgart zuversichtlich und leidenschaftlich seinen Weg, um die Vision in die Realität umzusetzen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Als VIP beim VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart arbeitet mit größter Leidenschaft daran, jedes Heimspiel für Sie und Ihre Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Zum Frühjahr 2024 wird die MHPArena zu einem der modernsten Stadien Europas umgebaut - und wird so zu einer der modernsten VIP-Bereiche in Europa. Ein zentraler Bestandteil: Der Tunnelclub, der mit der neuen Haupttribüne innovative Maßstäbe setzen wird und die Arena so auch zu einer der besondersten Spielstätten für die UEFA EURO 2024 macht. Insbesondere der Business-Bereich besticht durch Exklusivität und Einzigartigkeit.

Sie möchten mehr über die Hospitality Angebote oder Partnerschaften mit dem VfB Stuttgart erfahren oder haben Interesse an weiteren Möglichkeiten mit dem Verein? Dann tragen Sie sich gerne in das untenstehende Formular ein und wir melden uns in Kürze persönlich bei Ihnen.

Einblicke in die VIP-Bereiche

Der Verein und Ihre Marke

Garantiert in guter Gesellschaft

01

Austausch im emotionalen Umfeld

Beim VfB Stuttgart begegnen sich Unternehmensvertreter und potentielle Geschäftspartner in einem emotionalen Umfeld. Weltkonzerne, Entscheider und der Mittelstand treffen sich abseits von Besprechungs- und Konferenzräumen, tauschen sich aus und schließen neue Partnerschaften.

02

Die B2B-Plattform in Baden-Württemberg

Mit 800 Unternehmen im Business-Netzwerk ist der VfB der Türöffner für zukünftige Business-Partnerschaften. 25% der VfB-Fans sind Entscheider oder Mitentscheider in ihrem Unternehmen. Gemeinsame Weiterbildungsmodule für Unternehmen an der VfB Akademie runden die Netzwerkmöglichkeiten ab.

03

B2B-Netzwerk in ganz Deutschland

Ob Hamburg, Frankfurt, Berlin, München oder Dortmund und Düsseldorf: Das deutschlandweite B2B-Netzwerk des VfB Stuttgart bietet großes Potenzial für Ihr Unternehmen. VfB-Vermarktungspartner SPORTFIVE verfügt über 7.000 aktive B2B-Kunden. Der VfB kann in Baden-Württemberg auf über 500.000 Unternehmen zurückgreifen.

04

Weiß-rote Businessevents

Der Cannstatter Wasen mit Stuttgarter Hofbräu, das Kino-Event im Traumpalast oder der Golf-Cup Marhördt sind nur ein paar Beispiele für die regelmäßigen B2B-Events abseits des Spieltags, die in wechselnden Event-Locations stattfinden. Partner-Einbindungen sind möglich.

  • 4,7 Mio

    Fans in ganz Deutschland

  • 4. Platz

    in der ewigen Bundesliga-Tabelle

  • 53.000

    Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel (22/23 mit Umbauarbeiten auf der Haupttribühne)

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