Sponsoring Insights anfordern

Sponsoring wirkt in vielen Hinsichten!

+ 20 %

Markenbekanntheit - HSV x Popp Feinkost

+ 15 %

Attraktiver Arbeitgeber - BVB x Evonik

+ 17 %

Sympathie & Verwendung - TV Banden x Rinti

Auswirkungen des Sponsorings

Sponsoring treibt die Emotionalisierung Ihrer Marke voran, sodass es sich nachweislich positiv auf die wichtigen Markenkennzahlen auswirkt:

/ Weiterempfehlung
/ Sympathie
/ Relevanz
/ Verwendung

Insights-Inhalte: Auswirkungen und Wirkungsweise von Sponsoring

Mit Sponsoring Ihre Unternehmensziele erreichen

Die Einsatzmöglichkeiten des Sponsorings sind vielfältig und erfreuen sich einer hohen Akzeptanz.

SPORTFIVE gestaltet individuelle Lösungen passend zu Ihren Zielen und Gegebenheiten:

/ Imageziele
/ Mitarbeitermotivation
/ Absatz- & Umsatzziele
/ Erschließen neuer Zielgruppen

Insights-Inhalte: Sponsoringziele und Sponsoringcases von SPORTFIVE Partnern

Sponsorships sind Abkürzungen zu besseren Unternehmensergebnissen, Verbraucherliebe und bedeutungsvolleren Marken. Sie könnten das auch alles ohne Sponsorships erreichen, aber es wird sicherlich länger dauern und teurer sein.


Ricardo Fort - Ex-Head of Global Sponsorships bei Coca Cola

SPORTFIVE x Sponsoring

Als weltweit führende Sportmarketingagentur agiert SPORTFIVE als Bindeglied zwischen Rechtehaltern und Unternehmen.

/ Langjährige Erfahrung im Sportbusiness
/ Datengetriebener Ansatz
/ Über 30 Rechtehalter / Vereine in Deutschland
/ Alles aus einer Hand - von der Analyse zum Erwerb des Rechtes hin zur Implementierung und Erfolgskontrolle

Insights-Inhalte: Arbeitsweise und Sponsoringprozess von SPORTFIVE sowie Erfolgsgeschichten

Ausgewählte SPORTFIVE Rechtehalter

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