
Ihre Marke im Fokus bei Hertha BSC
Eine Partnerschaft mit den Blau-Weißen - multipliziert mit dem Faktor Berlin.
Kontakt aufnehmen85 %
Markenbekanntheit in Deutschland
16,6 Mio
Menschen zeigen sich interessiert an der Alten Dame
4,2 Mio
tragen Hertha BSC in ihrem Herzen
Warum Partner von Hertha BSC werden?
-
Erleben Sie Werte und echte Relevanz
Auf und neben dem Platz steht Hertha BSC für seine Werte ein und beweist dies durch viele Aktionen und inhaltliche Schwerpunkte. Darauf können Sie sich als Partner verlassen. In diesem Ökosystem finden auch Sie Ihre passenden Anspielstationen.
-
Steigern Sie die Qualität Ihrer Marke
Hertha BSC wird allen Sponsoringtrends gerecht und bietet Mediawerte auf Top-Niveau. Für Unternehmen, die sich für eine Hauptpartnerschaft mit dem Berliner Verein entschieden haben, ist daraus immer eine Erfolgsgeschichte entstanden.
-
Kompetenz und Erfahrung für Sie
Im schnelllebigem Fußballgeschäft und der Metropole Berlin bietet Hertha BSC mit SPORTFIVE Kontinuität: Die fast 30-Jährige Partnerschaft gibt Ihnen Sponsoring Know-How und dauerhaft agierende Experten, die sich für Ihre Interessen ins Zeug legen.
-
Für Ihre Marke ist nichts von der Stange
Für alle Beteiligten soll eine Partnerschaft Mehrwerte stiften. Deswegen ist Hertha BSC gemeinsame Werte, ein ehrlicher Marken-Fit und neue innovative Aktivierungen wichtig, die wir gemeinsam in die Realität umsetzen. So entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zuhause im geschichtsträchtigsten Club der Stadt
Seit über 60 Jahren trägt Hertha BSC Heimspiele im Olympiastadion aus - das größte Live-Sport Business-Event der Metropolregion. Kein Stadionerlebnis in Deutschland ist so geschichtsträchtig, hat mehr VIP-Bereiche und bietet so viele Möglichkeiten zur Erlebbarkeit von Marken, Produkten und Services im Zuschauerbereich und direkt am Spielfeldrand.

Wir sind ein Berliner
Berlin ist für alle, Hertha ist für alle. Mit Realismus, aber auch dem Selbstverständnis als größtes Sportereignis der Hauptstadt, hat Hertha BSC die Berliner Werte Vielfalt, Gemeinschaft, Größe, Stolz und Mut in der eigenen blau-weißen Identität manifestiert und heißt alle Fußballfans willkommen - bunt, offen, laut und engagiert wie Berlin.

Wir Herthaner stehen zusammen
Mitgliederzuwachs und rekordverdächtige Dauerkarten-Verkäufe: Der Rückhalt und die Unterstützung aller Fans, Partner und Sympathisanten stärken den Verein in herausfordernden Zeiten. Dieser Zuspruch hilft den Blau-Weißen auf dem „Berliner Weg“ zurück zu alter Stärke - im Schulterschluss mit allen Herthanerinnen und Herthanern, mit Talenten aus dem eigenen Nachwuchs und Profis, die die Fahne mit Stolz auf der Brust tragen.


Geprägt von den Werten Berlins
Berlin ist für alle, Hertha ist für alle - Berliner Werte stehen über allem. Aus dem Verein erwachsen, auf der Suche nach sich selbst, steht ein Wertegerüst, welches Hertha gemeinsam mit den Fans als ihre blau-weiße Identität manifestiert haben: „Wir haben den Willen, den Mut und die Ausdauer, die Unterschiedlichkeit von uns allen zu etwas Großem zusammenzuführen. Berlin verdient einen Fußballclub, der die Verantwortung übernimmt, die gesamte Stadt zum Erfolg zu führen."
Vielen Dank für Ihr Interesse an Hertha BSC! Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Bitte klicken Sie auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!
Eine Partnerschaft mit dem Hauptstadtclub
Sie möchten mehr über eine Partnerschaft mit Hertha BSC erfahren oder haben Interesse an weiteren Möglichkeiten mit dem Hauptstadtclub? Dann registrieren Sie sich jetzt und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen! Oder wenden Sie sich direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner Niko Leptien unter [email protected] oder telefonisch unter +49 152 900 189 23.

Offizieller Vermarkter von Hertha BSC.
Die Sportmarketing Agentur SPORTFIVE verantwortet seit 1994 sowohl die Vermarktung von Marketing- und TV-Rechten als auch von Hospitality- und Digitalleistungen von Hertha BSC, um den Verein durch zielführende Partnerschaften und Aktivierungen zu positionieren. Darüber hinaus ermöglicht SPORTFIVE interessierten Unternehmen eine Vielzahl an Sportmarketing Maßnahmen, welche im Zusammenhang mit einer Partnerschaft mit der alten Dame realisiert werden können.